gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Navigation für Fußgänger und Radfahrer

gefragt von rsony am 21.08.2008 um 9:11 Uhr

Falk: Sprachausgabe nicht im Fußgänger-Mode

Da ich aber als Radfahrer mich wie ein Fußgänger bewegen will ,

also auch Geheimwege, das Rad schiebe ich dann ... ...

suche ich ein Navi mit lauter Sprachausgabe auch in Fußgänger-Einstellung

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (10138)
navigation (162)
radfahrer (26)