Frage von Muadeep, 23

Navigation für android ohne Internet?

Ich hab ein android Handy ohne sim Karte und möchte das als Navigation im Auto nutzen. Irgendwelche App-Tipps?

Antwort
von Knegges78, 21

Navigon. Gibt es bei Amazon Underground auch ab und zu kostenlos. Da kannst du die Karten runterladen

Kommentar von Muadeep ,

Navigieren war doch nur für d1 Kunden umsonst. Hat dich das mittlerweile geändert?

Antwort
von Resk42, 21

Leider kann das nicht funktionieren , weil du somit auch kein internet und kein gps hättest, d. H. dein Handy wüsste nicht wo du bist, die einzige möglichkeit währe also dir ein Bild od. mehrere bilder auf deinem Handy zu speichern von Karten, du kannst diese auch irgendwo herunterladen.

Eine App währe HERE (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.here.app.maps&hl=de) aber wie gesagt könntest du es nur als Karte benutzen, aber diese App kann ich nur weiterempfehlen!

LG aus Südtirol

Kommentar von Muadeep ,

Hab jetzt eine. Heißt scout und funktioniert tadellos ohne Internet. GPS hat nix mit dem Web zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community