gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Navi weg. Scheibe eingeschlagen

gefragt von StrailerStrailer am 03.07.2009 um 8:01 Uhr

Wie oben schon zu sehen ist wurde bei meinem Auto die scheibe eingeschlagen und das Navi ist weg. Früher war das nie so... egal es ist nun passiert ich hab auch schon einen verdacht wer das war Was soll ich jetzt tun? Hab die scheibe bereits erneuern lassen ist ja nich mein Auto sondern von der Arbeit. Gibt es sowas wie einen Fahrzeug schutz? Kann ich eine Anzeige bei der Polizei machen und sagen wen ich da im Kopf hab der das gemacht hat? Wenn ja wie? hab sowas noch nie gemacht und is auch nie was passiert

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

scheibe (58)
geklaut (36)
einegschlagen (1)