Frage von Katha87, 97

Navi mit Stau/Baustellen-Funktion?

Hallo! Ich suche ein Navi, bei dem ich durch einfache Klicks eingeben kann "an dieser Stelle ist eine Baustelle", damit es mich nicht, wenn ich vorbei fahre, auf drei anderen Wegen wieder genau an diese Stelle führt. Das gleiche mit Stau o.ä. . Kennt da jemand ein wirklich gutes?

Vielen Dank!

Antwort
von Schnoofy, 97

Dir ist klar, dass so etwas nur funktionieren kann wenn die Daten, auf die das Navi zugreift, täglich aktualisiert werden? Das wiederum setzt voraus, dass alle Baustelle täglich gemeldet und die Software sofort upgedatet wird.

Ich glaube nicht, dass Du eine derartige Aktualität finden wirst.

Kommentar von Benedikt19 ,

Ich glaube er meint, dass er Baustellen/Staus selbst eingibt.

Kommentar von Katha87 ,

Ja, ich will, wenn ich direkt vor der Baustelle stehe und nicht geradeaus fahren kann, eingeben, dass dort eine Baustelle ist und das Navi eine andere Route berechnen muss. Es sollen nicht automatisch alle Baustellen von Deutschland eingetragen sein

Antwort
von Karl37, 50

VW Discover pro in Verbindung mit Carnet zeigt auf der Route die aktuellen Baustellen an

Antwort
von alicar, 50

TomTom hat diese Funktion

Antwort
von Minihawk, 45

Jedes Navi hat eine Funktion wie "Baustelle umfahren", dann kann man eingeben,w ie viel Kilometer man umfahren möchte.

Antwort
von nurromanus, 43

Setzt voraus, dass Du Kenntnis über jeden Haufen Dreck, den eine Gemeinde mal temporär auf der Strasse aufschüttet, Bescheid weist. Wie soll das gehen?

Kommentar von nurromanus ,

***Bescheid weisst***

Kommentar von Katha87 ,

Wenn ich direkt vor der Baustelle stehe und nicht, wie vom Navi verlangt, geradeaus fahren kann, will ich die Strasse anklicken können und "Baustelle" auswählen können. Es sollen nicht automatisch sämtliche Baustellen aus ganz Deutschland im Navi gespeichert sein.

Antwort
von SirAlphaOmega, 51

Hat eigentlich fast jedes Navi

Kommentar von Katha87 ,

Das in meinem Auto eingebaute nunmal nicht.

Kommentar von SirAlphaOmega ,

Ja, daher brauchst du nur ins Geschäft und dir das nächstbeste mitnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community