gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

NAVI Ausstattung

gefragt von schmollmundschmollmund am 02.07.2008 um 15:49 Uhr

Ein Anbieter hat ein günstiges NA VI im Angebot, ich weiss dass einige die fixen Blitz (Starenkästen) melden, wie finde ich raus ob der neue das macht, weil ich so eine Option schon gern hätte.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Navi x 539 Auto Navi x 2

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von wender am 2. Juli 2008 16:25
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Kuckst du hier: http://www.radarfalle.de/

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Werniman am 2. Juli 2008 15:58
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dieser Blitzeroption ist meines Wissens nach in D verboten. Insofern wirst du so eine Funktion also zumindest serienmäßig umsonst suchen. Sachen wie Sehenswürdigkeiten,Blitzer usw werden dem Navi via OVI-Files (im Internet zu finden) "beigebracht" und das sollte jedes modernere Navi können.

Kommentar von femina am 2. Juli 2008 16:03

Ahja -heiss- so eine Antwort such ich auch schon lange

Kommentar von 2d92d98fba8a5304c22e4862b6bd715esmallFilburt am 2. Juli 2008 19:46

.. nur zur Vollständigkeit: einige Navis haben tatsächlich serienmäßig die "Blitzeroption". Ist in D'land nur wänhrend der Fahrt verboten, für die (Routenplanung "offroad" nicht); daher lässt sie sich in den Navis ausschalten... (... also man kann sie ausschalten...) --> pearl hat z. B. solche Geräte.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.