Frage von UNOGn4r, 33

Navi-App für IPhone?

Ich suche eine Navigations-App für IOs, bei der man am besten Routen offline speichern kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchlauerFuchs02, 28

Bei Google Maps kann man die Routen auch offline speichern.

Antwort
von macqueline, 20

Lad dir mal Sygic herunter. Kostet zwar etwas, gibt dir aber ein komfortables Navi System. Du kannst es eine gewisse Zeit kostenlos probieren, bevor dunes kaufst. Ich benutze es in Europa und in den USA. Du kannst alle updates und Karten kostenlos herunterladen, so dass du immer neue Karten hast. Das ist alles offline.

www.sygic.de oder play store.

Antwort
von LucasK9819, 11

Here maps. Man kann die Navigation komplett Offline Nutzen. Dann braucht man die Routen nicht runter Laden. Zwar nicht ganz was du suchst aber sehr empfehlenswert.