Frage von Timme21, 69

Nautilus Support?

Hey! Ich wollte mir genügend "Geld" für Nautilus zusammen sparen, damit ich ihn als Supporter spielen kann! Jetzt stell ich mir die Frage, ob es einen besseren Champ für den selben Preis gibt.

Aber ich mag das Kit von Nautilus sehr! Gibt es hier irgendwelche Nautilus Support Mains ?

Antwort
von dermitdemhund23, 48

Ich und ein Freund zocken manchmal Maokai Nautilus Botlane. Wir zocken beide AP aber zerstören trotzdem. Einfach wegen dem Dauer CC. Aber mit deiner Frage hat das nichts zu tun. Nauti ist echt nice.

Antwort
von AAXXB24, 53

Also nautilus ist ein sehr starker supporter würd ich jz sagen. Er ist tanky macht aber auch schaden am anfang. Seine q und ulti ist auch sehr effektiv und ich persönlich finde ihn gut als supporter. Zum gleichen preis für ein anderen supporter könnte ich dir leona empfehlen z.b. ist die zum engangen sehr gut mit der ult usw.

Antwort
von DrAugust, 28

Nautilus ist meiner meinung nach einer der besten supporter, wenn nicht der beste. Er hält aus, teilt orfentlich aus und hat sehr sehr viel cc und aoe.

Antwort
von Chokii, 16

Hallo Timme21!

Nautilus ist eine sehr gute Wahl als Supporter! Ich als ADC Main finde es immer wieder angenehm mit diesem Champion auf der Botlane gemeinsam zu gewinnen. Am Anfang wirst du noch etwas Schwierigkeiten haben, deinen Hook zu treffen, da er nicht über die Wände gehen kann, wie Thresh oder Blitzcrank's Q, aber den Dreh hat man schnell raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten