Nautilus oder Braum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Timme21,

ich weiß ja nicht was du gerne spielst, aber für mich hört es sich nach Support an. Und ich kann dir da Braum an's Herz legen, Braum ist ziemlich stark mit jeden ADC natürlich gibt es hier ein paar Ausnahmen. Ich finde Nautilus als Support nicht wirklich "stark" und nicht sicher. Deswegen tendiere ich zu Braum.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Beide sind durchaus gute Supports. Braum besitzt aber allgemein das bessere Support-Kit. Falls du hin und wieder auch einen Tank Toplaner spielen willst, nimm Nautilus. Der ist auf der Top Lane sowohl als Tank als auch als APler spielbar und nicht schlecht. Aber wenn du einen guten Support brauchst, nimm Braum und das sage ich dir als Nautilus-Main! ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braum wenn du keinen Adc premade hast bzw nautilus wenn du einen hast. Ich spiele Beide gerne auch wenn ich sagen muss das braum mehr der defensive und Nautilus eher der aggressiv Champ ist, besonders schwer sind sie beide nicht, Beide sind easy to learn hard to Master.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich hauptsächlich Support mainst: Braum, definitiv.
Wenn du auch viel auf der Toplane unterwegs bist und dir eher aggressivere Sups gefallen: Nautilus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?