Frage von Ihrda, 57

Nautilus, Fizz oder Rumble kaufen?

Hallo, habe durch Kisten die Skins Plüschhäschen-Fizz, Supergalaktischer-Rumble und Austronautilus bekommen

Alle 3 kosten ja 4800 EP deswegen meine Frage wer den momentan so der coolste is, ich würde ja Fizz anstreben

LG

Antwort
von Kevidiffel, 19

Also, an deiner Stelle würde ich mir einfach mal einen der Champions kaufen und ihn testen. Wir können schlecht beurteilen, wie viel Spaß dir z.B. Fizz machen wird. 4800 EP verdient man noch relativ schnell, also wäre es kein Beinbruch, wenn dir der Champion doch nicht gefallen sollte. Du musst dir ja auch den Skin nicht direkt dazukaufen. Die Skinshards im Hextechcrafting bleiben dir ja. 

Entschuldige, wenn ich das jetzt so sage, aber alle, die hier auf GuteFrage.net fragen, welchen Champion sie sich holen sollen, haben meistens nicht so viel Ahnung von dem Spiel und können demnach selbst nicht wirklich beurteilen, was ihnen Spaß macht. 

Um aber trotzdem nochmal auf deine Frage zurückzukommen:
Ich habe relativ viel Nautilus gespielt und jetzt nach dem Buff ist er auch wieder besser spielbar. Seine neue Skalierung zieht ihn aber relativ auf die Toplane oder in den Jungle. Wenn du also einen Jungler oder Toplaner suchst, der viel aushält und sehr viel CC hat, dann nimm Nautilus.
Fizz wird überwiegend als AP Assassine in der Mitte gespielt, kann aber auch auf andere Weise gespielt werden. Darunter eben mit einem eher defensiven Build auf der Toplane oder einem eher offensiven Build im Jungle.
Rumble wird überwiegend auf der Toplane mit einem AP/Tank Build gespielt. Also Items, die dir Fähigkeitsstärke und Leben/Rüstung/Magieresistenz geben. Alternativ kann man ihn auch im Jungle spielen, was auch viele machen. Dort findet man ihn mit einem ähnlichen Build, wie auf der Toplane. 

Vielleicht hast du ja auch schon mal mit einem der drei Champions zusammen gespielt oder hattest einen im gegnerischen Team und kannst daraus besser beurteilen, wen du mal ausprobieren möchtest. Die Entscheidung sollte bei dir liegen und nicht bei uns.

LG Kevidiffel

Kommentar von RoterCookie ,

deswegen gibt es themen ,wer sich nicht auskennt ,muss nicht antworten

Kommentar von Kevidiffel ,

Bitte?

Antwort
von jort93, 6

ich wäre für astronautilus. coole animationen und schöner skin :D

Antwort
von JOJOXD2, 7

Rumble! Sieht man leider viel zu selten, ist aber superstark UND der Skin ist Legendary :3

Antwort
von KayloFking1, 8

Eindeutig Rumble, aus meiner Sicht. keiner weiß wie man gut gegen ihn spielt, er ist stark und die Sounds von dem Skin sind episch. Über seine Q muss ich garnicht reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community