Naturwissenschaftliche Dokureihe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sendung die du suchst ist Unser Kosmos von Carl Saigen ( bin mir nicht sicher ob der Name des Physikers richtig geschrieben ist)
Aber Achtung es gibt auch eine Neue
Unser Kosmos: Die Reise geht weiter mit Neil deGrasse Tyson ( persönlich finde ich diese Top)
Die erste ist aus den 1980er Jahren
Die zweite von 2014

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMilly
23.10.2016, 03:57

Carl Sagan ;)

1

Hallo xarminx,

in diesem Forum geht es um ASTROLOGIE! Das solltest Du wissen, wenn Du Dich wundern solltest, dass Du keine oder nur wenige Antworten erhältst.

Kannst Du den Begriff "Naturwissenschaftliche Dokureihe" etwas präzisieren? Ging es dabei um eine spezielle Wissenschaftssendung? Ging es um Fragen, die zum Besispiel mit Physik oder Astronomie zu tun haben? Im Laufe der Jahrzehnte gab es nämlich viele Dokus, die naturwissenschaftliche Themen behandelt haben.

Vielleicht stellst Du die Frage noch mal auf einem Wissenschaftsforum, dort können Dir sicher mehr Leute mit ihrem Insider-Wissen helfen. Wenn Du aber schon dabei bist, sage uns bitte, wonach Du genau suchst (Fachthema).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxxxxam
23.10.2016, 10:48

In dem Forum geht es nicht um Astrologie
Wahrscheinlich meinst du eher wenn dann Astronomie
Aber hier kann man alle Fragen stellen

0