Frage von Babygirllllllll, 24

Naturwellen richtig machen?

Hey ihr!Ich Föhn mir immer meine haare glatt, da ich nicht weiß wie ich meine naturwellen richtig styler/machen soll!Habt ihr Vllt Tipps oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spuky7, 15

Lufttrocknen lassen. Dabei ab und zu die Haare über Kopf etwas knautschen und auflockern. Die Locken fallen dann von alleine. Manche Shampoos bringen Locken gut zur Geltung, andere weniger. Musst du ausprobieren. Hast du es eilig, nimm einen Diffuser als Föhnaufsatz.

Antwort
von fungus99, 11

Das gibt von got2be son meersalzspray das genau dafür da ist, guck mal im dm oder rossmann 😊

Antwort
von ElaAskYou, 5

Ich mache es so, ich lasse meine Haare auch luft trocknen (wasche sie meistens Abends) und dann flechte ich mir 1 oder 2 Zöpfe und gehe schlafen. Manchmal mache ich mir einen ka wie er Heisst dutt, und zwar geht der so, du fängst an wie bei einem normalen pferdeschwanz außer dass du beim letzten mal durch ziehen der haare nur die hälfte nimmst, dadurch kriegst du eher größere wellen.