Frage von doodleiy, 62

Naturwellen (locken) sind weg?

Hey leute! Ich habe vor zwei Tagen meine Haare so 10cm abgeschnitten, weil ich eine Veränderung wollte und vorallem wollte ich mehr von meinen Naturwellen. In der Hoffnung das sie noch welliger werden, habe ich sie abgeschnitten. Doch es kam das genaue Gegenteil dabei raus! Jetzt sind sie noch glatter! Zwar nicht total glatt aber trotzdem glatt (XD) Das ist doch total unlogisch, oder? Och sche***, und mit glatten Haaren sieht das voll doof aus. Ich glätte nie, oder mach mir Locken, benutze selten einen Föhn oder Sonstiges. Ich habe sie nur vorm abschneiden im nassen Zustand gekämmt und ich weiß, dass sollte man nicht machen, aber das macht man doch immer beim schneiden, oder? Und habe sie nach den schneiden luftgetrocknet. Mit langen Haaren hatte ich schöne Wellen. Und hatte als Baby richtige Locken! Habt irgendwelche Tipps für mich? Soll ich noch abwarten? Shampoos oder Kuren? LG das Doodlemädchen :3

Antwort
von sum95, 62

Einfach nochmal waschen und dann nicht kämmen. Sollte dann eigentlich passen

Kommentar von doodleiy ,

Ich habe sie heute schon wieder gewaschen und auch nicht gekämmt. Sie sind etwas voluminöser, aber wirklich wellig nicht. Auf jedenfall Danke für deine Hilfe! Ist auch ne dumme frage was ich da hab, aber danke :3

Kommentar von sum95 ,

nicht dafür. ja, manchmal ist das so, das Locken im Alter rauswachsen. War bei mir auch so.

Kommentar von sum95 ,

dass*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community