Frage von wnudel, 59

Naturtalent im Nähen, an wem kann ich mich wenden?

Meine Freundin ist ein wirkliches Naturtalent im Bereich nähen, von Klenigkeiten bis hin zu hochwertigen Klamotten von Schals, loops bis zu Jacken und Kleidern.....ich möchte ihr helfen damit irgendwie an die Öffentlichkeit zu gelangen. Die Frage lautet" Wie ? "

Habt Ihr eine Idee???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sahaki, 43

guck mal bei DAWANDA

Kommentar von Sahaki ,

Danke und viel Glück

Antwort
von sozialtusi, 21

Der Markt ist total überschwemmt. Leider auch zum Großteil von Leuten, die denken, dass sie nähen könnten (Dawanda...).

Dawanda ist schon eine gute Adresse, aber unbedingt vorher Gewerbe anmelden! Und dann lohnt es sich eigentlich schon nicht mehr.

Antwort
von Goodnight, 12

Koffermarkt

Antwort
von Lavieenrose12, 33

Vielleicht kann sie die Sachen im Internet verkaufen

Kommentar von wnudel ,

ich möchte das sich das mal jemand anschaut und nicht nur im ebay verkauft...

Antwort
von edgar4802, 16

Dawanda !!