Naturstein-Mosaik in begehbarer Dusche hat eine Kuhle, in der der Wasser stehen bleibt. Wie kann ich die Kuhle egalisieren/ ausgleichen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Fugen auftrennen. Anschließend das Mosaik und den Kleber entfernen. Aufpassen das die Abdichtung nicht beschädigt wird. Den Bereich aufspachteln und alles wieder zu puzzeln und verfügen.
Wie groß ist die Stelle an der das Mosaik eine Vertiefung hat?
Es kann immer sein das leichte Dellen drin sind. Sollte aber nicht sein. Hast du ein Bild?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalle1260
17.10.2016, 17:47

Danke schön, hab auch mit Profi gesprochen. Die Angehensweise deckt sich mit deinem fachlichen Rat👍

0
Kommentar von bluetiger2
17.10.2016, 21:19

Das denke ich mir! Bin selbst Profi😂

0