Frage von Biezzzz, 17

Naturrote (Rotblonde) Haare neutraliesieren?

Hallo
Ich habe von Natur aus rot-blonde Haare (Als eher orange Blond, so ein naturrot halt ^^) Und ich hätte gerne diesen Rot/orange Stich weg und eher Aschblonde Haare.
Kann ich meine Haare mit z.B Einer Aschblonden Farbe neutralisieren (Gegenfarbe von Blau ist ja grün und in asch sind viele grünpigmente) oder eher mit Blauen Directions (Also natürlich sehr sehr verdünnt)?
Könnt ihr mir vielleicht helfen?:)

Antwort
von Dragon0girl, 7

Du könntest dir die Haare färben, aber neutralisieren wohl eher nicht. Bitte sei dir im klaren, dass du mit dem bleichen der Haare, deine Haare zerstörst. In manchen fällen bekommt man danach sogar starken Haarausfall (sag ich aus Erfahrung). Außerdem ist deine Haarfarbe etwas sehr besonderes. Du kannst auf sie stolz sein.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Dragon Girl :)

Kommentar von Biezzzz ,

Ich habe meine Haare schon ein paar blondiert aber es sieht halt einfach extrem unnatürlich aus :/ Trotzdem thx für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community