Frage von Jana1508, 30

Naturrote Haare färben bzw tönen?

Hallo, ich habe von Natur aus rot-blonde Haare, also so orange und ich hasse diese Haarfarbe. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Tönen von roten Haaren, denn ich würde sie mir gerne braun Tönen, aber deckt das? Oder hellbraun Ombre oder so... Aber das sieht mir einem orangenem Ansatz dann ja auch nicht schön aus. (Bitte nicht sagen, dass die Haarfarbe doch so toll ist.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von worlddiscoverer, 15

Ja das deckt :) Musst dann halt wirklich alle paar Wochen deinen Ansatz nachfärben.

Antwort
von gehweg, 15

Ideal zum dunkler färben. Blond müsste man erst Rot vorpigmentieren bevor mans dunkler machen kann, den Schritt kannst du dir ja sparen. Heller hab ich Naturrot aber noch nie gefärbt/blondiert. Wie Ombre dann aussieht weiß ich nicht.

Ich färbe meine Haare von dunkel zu Kupfer ;D

Antwort
von urs53, 10

Sollte gehen. Probiers einfach! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten