Frage von anyunknowngirl, 74

Naturreichste Große Stadt?

Ich brauche dringend Hilfe. Ich soll morgen für Englisch Informationen für eine Präsentation einer (großen) Stadt mitbringen, die möglichst bekannt ist und wo man selbst am liebsten hinfahren würde. Ich bevorzuge Naturreiche Städte, mit so Wasserfällen und Schönen Orten und sowas (Solche tropischen Regionen, die man seehr oft in Werbungen sieht und so), kennt jemand von euch eine Stadt mit vielen Wasserfällen und generell Natur?

ich wollte ja schon Silverthorne nehmen, weil es dort einmal Ice Castles gab, aber es gibt so wenig Infos im Netz und die Stadt ist nicht so bekannt...( wenn es überhaupt eine Stadt ist :/)

Kann mir bitte jemand schnellstmöglich antworten, am besten mit so ner Liste mit schönen Städten oder so? wäre total lieb denn ich bin hier schon echt am verzweifeln..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 30

Naja da wären doch so Orte wie die von "Winnetou" ideal z.B. die "Die Plitvicer Seen" - Drehort von z.B. der Schatz im Silbersee.

Sonst kleinere Wasserfällt bieten Orte in der Türkei wie Kumköy oder die Kursunlu Wasserfälle.


Vielleicht inspiriert dich auch der Artikel:
http://www.rp-online.de/leben/reisen/schoenste-wasserfaelle-der-welt-bid-1.30863... - da gibt es einige tolle Tipps für Wasserfälle und Natur.

Schöne Orte allgemein gibt in Kroatien mit paradisichem Meer und Landschaften. Auch den Gardasee kannst du zu den schöneren Flecken Erde zählen mit tollem Panorama.

Innsbruck, die Schweiz, Hawaii, Honolulu oder Südfrankreich sind da auch nicht verkehrt.

Sonst kannst du ja gar den Schwarzwald nehmen - ein Ort wie z.B. Triberg - wo die Lehrer gerne selbst mal eine Klassenfahrt über ein paar Tage machen, ebenso Südtirol.

Selbst darf ich noch bemerken, dass mit Schweden persönlich auch sehr gut gefallen hat. Alles in der Region Helsingborgh ist, neben den hübschen Menschen, ebefalls wunderschön!




Antwort
von Deichgoettin, 21

Sieh mal hier, weitere Infos findest Du im Internet:

http://www.ecowoman.de/24-natur-umwelt/1916-gut-fuer-mensch-und-umwelt-vancouver...

Antwort
von bayern91tag, 40

Caracas(Venezuela).