Frage von Estreya, 42

Naturraum Indien?

Ich muss bald ein Referat über den Naturraum in Indien halten. Was Bischen ärgerlich ist, da ich in den Ferien nicht zuhause war um mit meinem Partner etwas heraus zuarbeiten. Seid gestern bin ich am recherchieren was man alles zum Naturraum sagen könnte. Man kann viel über die Gebirge berichten aber das ist mir zu eintönig und langweilig. Indien ist ein Subkontinent aber dies bezieht sich meiner Erachtens mehr auf das Klima und das hat schon ein anderer Mitschüler. Ich wüsste jetzt nur das man dazu sagen könnte, dass aufgrund der Lage Indiens mehrere Naturräume vorhanden sind, wie z.B: Regenwälder, Wüsten & andere Waldarten. Meint ihr dass Umweltkatastrophen auch zum Naturraum gehören? Was meint ihr kann ich noch in mein Referat einbauen das der Präsentation etwas interessantes beschafft? Finde Indiens Klima viel interessanter und man könnte mehr zeigen & belegen und vortragen. Besonders den Monsun. Aber naja hab halt Naturraum zu gewiesen bekommen. Bin dankbar für gute Rückmeldungen!

Antwort
von miezepussi, 22

Zum Naturraum gehören doch auch Tiere, oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten