Frage von Shanex3, 22

Naturnagel kaputt durch Gelmodellage, was tun?

Hallöchen!

Ich mache mir seit einiger Zeit Gelnägel selber (Alle Gele von Jolifin) und bisher war alles auch kein Problem. Doch seit dem letzten Mal habe ich das Problem, dass mein Naturnagel komplett kaputt ist. Es sieht aus wie Risse oder Löcher im Nagel. Natürlich habe ich auch nicht weiter Gel drauf geklatscht (wäre auch schön blöd) und habe die jetzt erstmal in Ruhe gelassen. Meine Frage wäre jetzt: Gibt es Haushaltsmöglichkeiten oder Produkte aus der Drogerie wie man die Nägel wieder vernünftig wachsen lassen kann und dass die Oberfläche wieder vernünftig dick wird??

Antwort
von kom3shi, 19

Ich denke, das musst du soweit rauswachsen lassen..

Trotzdem kann es nie schaden dafür vorgesehene öle in die nagelhaut zu massieren, bei mir persönlichwachsen die Nägel dann stärker. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community