Naturlocken schön stylen und richtig pflegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte jetzt zweimal das Apfelsampoo  von laverde. Meine haare haben noch nie so geglänzt und form der haare is auch gut. Riechen find ich  auch gut kann ich dir wirklich empfehlen. Und wasser mit apfelessig selten vor dem duschen in die haare einmassieren kann ich auch empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym08152000
15.03.2016, 18:49

Dankeschön für den Tipp :) in welchem Verhältnis benutzt du den apfelessig mit Wasser ? ;)

0

also was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist, Kokosöl in die handtuchtrockenen Haare einzuarbeiten und diese dann lufttrocknen zu lassen.

Pflegt gut, die Locken sind definierter, aber sie sind nicht so verklebt wie bei Haarschaum o.ä.

Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym08152000
28.02.2016, 19:29

gibt es eine gute Alternative zu kokosöl ? ich hasse nämlich Kokosnuss Un selbst wenn ich es richtig wird mir schon übel :/ beim luftrocknen werden sie nie definiert leider :/ LG

1

Was möchtest Du wissen?