Frage von nina143, 78

Naturlocken kurz schneiden?

Hey ich habe rote Naturlocken ca bis zum Schulterblatt und würde sie gerne kurz schneiden lassen, also Bobartig. Ich habe allerdings extreme Angst da es lange dauert eh sie nachwachsen und ich sie noch nie so kurz geschnitten habe! Kann jemand mir Ratschläge vielleicht aus Erfahrung geben? Danke schonmal!

Antwort
von RubriCappula, 60

Das kannst du nur selbst entscheiden. Ich bin ja mit meinen Haaren sehr freizügig, da wird alles ausprobiert, ob kurz oder lang. Deine Haare wachsen Ca. 1 cm pro Monat, da dauert es etwas bis die nachgewachsen sind. Am besten mal vom Friseur beraten lassen oder am pc mit einem frisurtool schauen ob dich die Frisur kleidet.

Antwort
von BIoodMoon, 50

Ich habe blonde Naturlocken und trage sich auch als Bob. Ich finde es sehr schön und auch außergewöhnlich! Es ist lohnenswert, wenn man mal mutig sein will und sich von den anderen abheben möchte. Ich persönlich finde lange Haare, die fast jeder hat, irgendwie langweilig...
Meine Meinung: Wag es!

Antwort
von Sharline04, 41

Ich hatte nicht so gute Erfahrungen mit einem Kurzbob ,da ich von Natur aus dickes Haar und Naturlocken habe sah ich aus als hätte ich in eine Steckdose gefasst.Natürlich kann es sehr schön aussehen wenn man sie jeden Tag stylt aber es war bei mir immer ziemlich nervig und es nimmt viel Zeit in Anspruch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community