Frage von Johannes0, 112

NaturLocken Glatt bekommen?

Hallo ich bin 14(Junge) und ich habe naturlocken ich möchte sie so schnell wie möglich wegbekommen habe kurze haare habt ihr da was wie ich die Locken wegbekommwe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmmaLuise14, 83

Glätteisen vielleicht? :D 

Für immer und Ewig bekommst du sie natürlich nicht weg, müsstest halt jeden Tag mit dem Glätteisen machen.

Aber warum willst du denn keine Locken, ist doch schön :O

Kommentar von Johannes0 ,

Schön als junge ? und ich glaube mann kann kurze haare nicht glätten weil das Glättding😂 ja heis ist

Kommentar von EmmaLuise14 ,

Hä ja ich find Locken bei Jungs super*-* Da kann man so schön durschwuscheeeeln :D

Kommentar von Johannes0 ,

ok😂:D

Kommentar von EmmaLuise14 ,

thx für den stern 

Antwort
von Suslo, 85

Die Glätteisen von Grundig sind sehr gut, um lockige Haare glatt zu bekommen. 

Antwort
von Yildiz3122000, 49

Glätten mit Glätteisen oder glatt föhnen

Kommentar von Yildiz3122000 ,

Benutz beim Glattföhnen eine Rundbürste klappt am besten und den Föhn so nah wie möglich an der Bürste halten mit den Haaren von oben aber und runter ziehen wenn du verstehst was ich meine

Antwort
von BlackHopes, 74

Glätteisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten