Frage von eemh22, 21

Naturlocken durch wärme kapput?

Hallo allerseits ich war diesen monat im Urlaub und wie jeder andere mensch war ich auch dementsprechend im pool und auch im meer deswegen musste ich meine haare jeden tag mehrmals waschen.. Ausserdem habe ich sie in dem Monat mehrmals geglättet.. Nun bin ich wieder zurück vom Urlaub und habe gemerkt das meine Haare sehr kapput und strohig sind .. Ich habe naturlocken und die kommen garnicht mehr zum vorschein meine haare sind einfach nur noch strohig und kapput ich will meine alten locken wieder.. Nur wie soll ich das hin kriegen ?

Antwort
von Tvniiii, 20

Am besten nicht mehr glätten und Stück für Stück Spitzen schneiden :) Ich habe auch Natur locken und habe sie durch das Glätten sehr kaputt gemacht. Jetzt habe ich sie seid einem halben Jahr nicht mehr geglättet und sie sind wieder halbwegs gesund ^^

Antwort
von ErsterSchnee, 21

Wieso willst du jetzt deine Locken zurück, wenn du sie im Urlaub weggeglättet hast?

Versuch es, mit Spülungen und Haarkuren gegen das "Strohige" anzukommen. Ansonsten abwarten und irgendwann rausschneiden.

Antwort
von urs53, 12

Ich glaube, dass du deine "kaputten" Haare schneiden musst. nur so sehen sie wieder gesund aus. Wie lang sind sie denn?

Kommentar von eemh22 ,

Fast bis zu meiner hüfte 

Kommentar von urs53 ,

Dann kommt es auf 20 - 30 cm zugunsten gesunder Haare nich drauf an. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten