Frage von anabell003, 28

naturlocken ausduennen?

hallihallo! ich habe naturlocken und deshalb depressionen lol. Nein ohne spass, ich habe krasse probleme. Damit ihr es euch besser vorstellen koennt, ich habe eine Mischung aus 3c und 3b locken, also nicht zu baendigen und sehr voluminoes. Ich habe schon jegliche Produkte getestet und ich weiss nicht weiter! ich bin verzweifelt, nicht , dass ich Locken nicht mag, im gegenteil, aber meine mag ich gar nicht! jetzt ist meine frage ,soll ich meine Locken ausduennen lassen?werden sie dadurch nur schlimmer? weil meinen haare sind sehr dick und schwer und vor allem zur zeit am meer und alles will ich sie mir nur noch ausreissen,jap... falls ihr tipps habt her damit! danke sehr Anabell

Antwort
von eyrehead2016, 14

Ich habe es damals bereit. Die hingen nur noch wie Fusseln runter. Lass die am besten so. Probiere es mal mit Stufen

Kommentar von anabell003 ,

fusseln machen mir nichts aus, dann sind sie ja weniger voluminoes oder?

Kommentar von eyrehead2016 ,

Bei mir nicht wirklich. Wie gesagt, das waren keine Locken mehr oder glatte Haare, es waren nur noch Fusseln und Frizz

Kommentar von anabell003 ,

ach soo solche fusseln okay danke

Antwort
von Lavendelelf, 11

Ich habe mal jemanden gesehen der seine Locken hat ausdünnen lassen. Er sah aus wie nach einem Stromschlag.

Du solltest dir mal einen sehr guten Friseur suchen und dich beraten lassen. Welcher Friseur in Frage kommen könnte kannst du auch über die Frieseur-Innung deiner Stadt erfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten