Frage von Miriam32, 102

Wo finde ich Naturkosmetik ohne Alkohol Duftstoffe Ätherische Öle?

Hallo ich suche Naturkosmetik die keine reizenden Inhaltsstoffe enthält. Also kein Alkohol keine Duftstoffe keine ätherischen öle usw. Was könnt ihr mir empfehlen? Bisher hab ich einen Cleanser von Martina Gebhardt den ich sowohl für die Reinigung als auch zur Pflege verwende. Würde gerne mal was Neues ausprobieren

Antwort
von lordy20, 45

Schaue mal hier: http://sesecream.de , da bekommst du handgemachte Naturkosmetik und Biokosmetik. 
Bei allen Produkten steht dabei, was enthalten ist. Es werden keine chemischen, künstlichen Zusätze verwendet und Alkohol kommt da auch nicht zum Einsatz.

Antwort
von Lex83, 64

Also hier solltest Du alles im Bereich der Bio und Naturkosmetik finden auch ohne Duftstoffe oder Öle. www.oletana.at

Ansonsten am besten einfach mal dort nachfragen.

Antwort
von Steigimaus, 44

Hey!
Schau mal bei veganics. Das ist ein kleines Start-up, dass sich auf tierversuchsfreie, vegane und nachhaltige Naturprodukte spezialisiert hat. Wenn du da eine Kategorie, z.B. Gesicht ausgewählt hast, dann ist unter den Topsellern ein Filter. Hier kannst du genau angeben, was du willst und was nicht. 

Antwort
von Katzenfan196, 57

https://www.meindm.at/pflege/shop/Naturkosmetik/1_7100.search

Also ich verwende momentan Produkte von alverde, lavera und weleda.

Antwort
von Katzenfan196, 53

Vielleicht gibt es was von "lavera" ohne Öle etc.?

Kommentar von Katzenfan196 ,

Welches Produkt für welchen Zweck? Haare, Gesicht ...?

Antwort
von Nebularaza, 37

Ich habe bislang gute Erfahrung mit den Produkten von Weleda gemacht. Nutze sogar die Zahnpasta von denen – ein ganz anderes Gefühl, so ohne Scheuermittel etc. zu putzen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community