Frage von MarcelDo02, 5

Naturkatastrophen und Apokalypsen/WeltKrieg 3?

Hallo! Ich wollte fragen! Da The Walking Dead Staffel 7 läuft wollte ich fragen wie hoch ist die Chance das irgendein Virus oder sowas eine Apokalypse (Zombie oder anderes) ausbricht? Und da Donald Trump Präsident ist wie hoch ist die Chance auf ein Weltkrieg ? Und hier in Deutschland ist das Klima usw. komplett anders geworden d.h. Tornados usw. werden öfter Gemeldet? Kann es passieren das wie in den USA Täglich Tornados gemeldet werden können / Tornado Ally hier kommt??

Antwort
von sgn18blk, 4

Mal ehrlich, hast Du was genommen?

Nichts dergleichen wird passieren.

Eine Zombie-Apokalypse wie in TWD kann und wird es nicht geben. Den dritten "Weltkrieg" wird es auch nicht geben. Klar ändert sich das Klima, die Sonne bleibt auch nicht so wie Sie immer ist. Nein, täglich kommen keine Tornados zustande. In USA nicht und in Deutschland bzw. Europa auch nicht.

Antwort
von Semtex2013, 3

The Walking Dead: Anfang 2017 oder Ende 2016

Virus: sehr sehr sehr gering. Ich denke erst (wenn überhaupt) in ein paar tausend Jahren.

Donald Trump: geringer als bei Clinton

Tornados: weiß ich leider nicht ^^

Antwort
von Blastaz145, 2

Es gibt Tollwut :D

und wenn Donald drinnen ist wird sich nicht viel ändern als in den Letzten Jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community