Frage von bloodyprincess1, 32

Naturkatastrophen meteorit?

Hey Ho ^^ also ich steh in Erdkunde schlecht sogar sehr schlecht 4- >.< alle dürfen Referat machen die wollen Wilk meine Note halt verbessern also will auch machen muss etwas mit Naturkatastrophen Zutun haben Problem ist alles ist langweilig was sie vorgeschlagen hat wir dürfen jetzt Thema machen was wir wollen aber es muss was Mit Naturkatastrophen Zutun haben oder Jahreszeiten dann aber lieber Naturkatastrophen hab mir schin was in Kopf gesetzt meteorit Einschläge oder Naturkatastrophen die Menschen verursacht haben oder hat irgendwas was mjt den Weltall oder Menschen Zutun hat ;o nur weiß nicht ob das irgdwas mit Naturkatastrophen Zutun hat könnt ihr mit falls es nicht zu Naturkatastrophen gehört Bitte bitte bitte ein Thema vorschlagen Danki in voraus nochmal ^^

Antwort
von NWOneSuper, 14

Natürlich hat es etwas mit Natur zu tun nur weil es nicht von der Erde kommt heißt es noch lange nicht dass es keine Natur ist.

Aber Vulkane oder Tornados ist viel interessanter weil dies Naturkatastrophen sind die viel öfter auf die Menschheit zutrifft. Und natürlich würden sich dafür auch mehr Leute interessieren.

Kommentar von bloodyprincess1 ,

Ja das stimmt schin das muss aber mi h interessieren weil sonst macht es mir kein Spaß was Referate mit normaler Weise bei gewissen Sachen Spaß macht ^^ und mich interessieren halt lieber sowas wie Weltall ^^ Gravitation ^^

Antwort
von Surerope, 15

Erstens solltest du an deiner Rechtschreibung arbeiten, so wird das nichts mit der Note verbessern. Zweitens hatte ich mal ein Referat über Vulkane gehalten, das war eigentlich recht interessant und ein einfaches Thema.

Kommentar von paulklaus ,

Meiner Ansicht nach gehört schon eine große Portion Kaltschnäuzigkeit dazu, eine SOLCHE Frage-Erläuterung zu präsentieren !! Es ist ja nicht nur Rechtschreibung ! NICHTS STIMMT: Grammatik, Syntax, Interpunktion.... Grausam !!

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community