Frage von Ratlos0123456, 59

Naturhaarfarbe zurückbekommen? Hoch 10?

Habe meine Haare glaube zweimal gefärbt vielleicht auch nur einmal. Und öfter eine intensiv Tönung vom Friseur bekommen. Allerdings möchte ich jetzt meine Naturhaarfarbe wiederbekommen. Irgendwelche Ideen?

Antwort
von schattenrose96, 48

Entweder Entfärber benutzen oder beim Friseur eine Farbe reinmachen lassen, die deiner Naturhaarfarbe nahe kommt und dann rauswachsen lassen.

Kommentar von Ratlos0123456 ,

Genau das wollte ich gestern als ich beim Friseur war. Aber da mein hauttyp sehr hell ist war er der Meinung lieber etwas dunkleres zu nehmen und jetzt sind sie braun.

Kommentar von schattenrose96 ,

Nicht immer auf den Friseur hören :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten