Frage von Justly, 28

Naturhaarfarbe von orange zu blond, wie lange?

Ich habe mir meine Haare rot-orange gefärbt meine Naturhaarfarbe ist blond und ich wollte fragen wie lange das ungefähr dauert bis meine kompletten Haare wieder blond sind :p (zurzeitige länge: gut über den Schultern,Stufenschnitt)

Danke schonmal im vorraus :3

Antwort
von Fruties, 12

das dauert in aller regel ca 1,5 Jahre bist die haare komplett wieder raus gewachsen sind bzw erneut auf deiner länge sind.

Jedoch "bleicht" eine Färbung zum teil auch aus: d.h. die Farbe wird nicht mehr so stark sein

Auch kannst du einfach blond Färben

Als weitere Möglichkeiot bietet sich ein sogenanntes Silbershampoo an, dies entzieht deinen Haaren die Farb Pigmente welche durch die Färbung aufgetragen wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten