Frage von Cherry9327, 21

Naturhaarfarbe schwarz. Im Moment braun, möchte aber dunkellila. Weiß jemand wie ich es am besten machen soll. Hab es schon oft versucht, klappt aber nicht?

Antwort
von skjonii, 14

Also wenn du mehr ein lilanes schimmern willst, würde ich empfehlen ein paar hellere Strähnen rein zu machen und dann lila Directions zu benutzen. Da deine Haare ja schon chemisch behandelt sollten die haften, aber da die relativ dunkel sind werden die nicht so gut sichtbar sein. Je heller der Ausgangston, desto kräftiger wird das Ergebnis. Vorteil ist halt, dass die sich einfach wieder raus waschen wenn es dir nicht gefällt. Aber man muss dann natürlich entweder regelmäßig auffrischen, oder einfach was von den Directions in die normale haarpflege mischen :)

Antwort
von MarcTheKingIII, 14

wie wäre es mit färbenlassen beim Friseur ?

Antwort
von Bodaway, 12

helles lila drauf zu packen hast du vermutlich schon probiert, oder?

Kommentar von Cherry9327 ,

Ja hab ich schon auch blondieren aber die werden einfach nicht hell genug für das lila

Kommentar von Bodaway ,

und helles rot und hellesblau üübereinanander?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten