Naturhaarfarbe schnell zurückbekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich möchte mir auch nicht vom Friseur meine eigentliche haarfarbe färben lassen weil das einfach zuu teuer für mich wäre.

Sorry, aber es gibt auch Billigfriseure, wie z.B. lusonhair, da kostet jede Aktion 14,50€, also auch das Färben, wenn du kein Schneiden, Föhnen, etc. willst. Und da arbeiten auch Friseure mit Ausbildung. Das Ganze ist so billig, weil man ohne Termin einfach kommt, und wartet bis man dran ist.

Irgend so einen Friseur gibt es auch bei euch. Bevor du selber alles verpfuschst. Und auch die Haarfarbe im Supermarkt kostet Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Farbentferner kostet ewa 10 Euro, gibts in jedem Drogeriemarkt, neue Farbe nochmals das gleiche... Leg ein paar Euros drauf und lass das von einem Friseur machen!

Kommentar von polarbaer64
02.03.2016, 16:23

Da muss man nicht mal was drauflegen, das kommt auf´s gleiche raus :o) . Und ist wesentlich haarschonender.

0

Ich kennr mich mit sowas garnicht aus, aber färb dir doch einfach nicht deine Haare! 😁
Natur ist immer am besten und so machst du deine Haare doch eh nur kaputt...
Einfach gut waschen, mit irgendeinem Produkt ais dem Supermarkt oder DM, frag da einfach mal nach was die empfehlen können.