Frage von jasminis, 37

Naturhaarfarbe mit ColourB4?

Abend, meine Haare wurden gefärbt.. sie waren nicht nur Braun sondern haben auch einen gemeinen Rotstich bekommen.. meine Natur Haarfarbe ist dunkelblond, wenn ich nun Colour B4 anwende geht es komplett weg diese Farbe? und bekomme ich meine Naturhaarfarbe wieder? Danke für jede hilfreiche Antwort.

Antwort
von AMFINE, 24

Hey :)
Hatte mal das gleiche Problem.
Das würde dann orange werden.
Ich würde vielleicht tiefenreinigungs shampoo benutzen. Damit geht die Farbe schneller raus. Sonne is ja jetzt nicht so ein guter Tipp.
Ich würde es mit Strähnen versuchen (Viele feine).

LG ❤️

Kommentar von jasminis ,

Danke für die Antwort, schönen Abend noch.😚

Kommentar von AMFINE ,

Hehe ^^ gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community