Frage von EmiliaVanilla, 41

Naturhaarfarbe irgenwie grau tönen?

Ich möchte mir meine Haare grau Tönen bloss ich möchte nicht meine Haare blondieren da ich es ja nur für eine kurze Zeit haben möchte... Welche Tönung würdet ihr mir empfehlen? Und geht das überhaupt mit meiner Haarfarbe wenn ja welchen grau Ton würden sie haben oder würde auch ein lilac passen?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 21

es würde mit glück vielleicht gehen aber das wäre dann sehr sehr dunkel. dazu brauchst du nur schwarz mit ganz viel spülung. aber umwirklich ein schönes grau haben willst müssen deine haare sehr sehr hell sein.

lilac würde wahrschinlich kaum halten, es würde eher den gelbsticht in deinen haaren entfernen

Antwort
von BellaKnows, 21

Kommt jetzt drauf an, welche Haarfarbe du hast.

Wenn du braune bis schwarze Haare hast, musst du sie aufhellen bevor du sie dir grau färben kannst. Und du musst dir im Klaren sein, dass du den Ansatz immer wieder nachfärben musst.

Frag am besten bei einem Friseur nach, der kann dir das besser erklären als wir. 

Kommentar von EmiliaVanilla ,

Ich möchte sie ja nur Tönen für eine kurze Zeit nicht färben :)

Kommentar von BellaKnows ,

Ja, aber wenn du so dunkle Haare hättest, dann geht das nicht.

Könnte mit deiner funktionieren. Aber ich weiß nicht, wie das Ergebnis ausschauen würde.

Wie gesagt, frag lieber einen Experten.

Antwort
von EmiliaVanilla, 16

Ein Bild  zu meinen haaren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten