Frage von volimte1234, 20

Naturhaarfarbe bekommen durch Produkt?

Ich habe Natur aschblondes Haar und habe mir Sie seit 3 Jahren 4 Töne heller gefärbt , also einmal ganz und dann immer nur Ansatz ! Dieses Mittelblond hat mir immer gefallen aber jetzt möchte ich meine naturhaarfarbe wieder ! Mein Ansatz ist schon 7 cm lang und sichtbar! Gibt es Produkte die die Farbe entfernen ? Also sozusagen von hell wieder auf dunkler.. Die dm Entfernung verspricht nur das Gegenteil und hellt das Haar auf ..

Antwort
von lunami11, 11

Leider kann man farbe die aus den Haaren einmal raus ist nicht wieder herstellen...vllt überbrückst du den Zeitraum vom rauswachsen der hellen Farbe mit dunklen Tönungen...viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten