Frage von hippiewitch, 17

Naturhaar Farbe raus bekommen?

Ich habe mir vor einem halben Jahr die Haare mit einer Naturhaar Farbe gefärbt(schwarz) hatte schon nach der Färbung im schwarz einen leichten grün/blau Stich drinnen.. Nach ein paar Monaten wollte ich meine Haare wieder blond machen und sie sind komplett blau geworden. Hab sie dann so gelassen und ein halbes Jahr später braun gefärbt aber bekomme das grün/blau nicht mehr raus. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen

Antwort
von MarenP, 8

Gehe am besten zum Frisör. Der ist vielleicht teuer aber das ist besser als sich durch falsche Tipps die Haare zu zerstören. Dieser weiß was deine Haare brauchen und empfiehlt dir bestimmt etwas. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten