hey ihr ich habe naturblondes haar und würde es gern mit helleren stränchen aufhellen aber nicht zu stark man sollte den unterschied nicht zu stark erkennen aber welche farbe ist am besten? lg sinale

Nochmal wie eben: lass das von einem guten Friseur machen. Lieber etwas mehr bezahlen, als wie ein wild gewordener Dachs aussehen.
Warum fragst Du zweimal? War doch eben schon.
BELLA64 am 24. März 2008 16:20 Manche brauchen die absolute Bestätigung :-))
Frag am besten einen Friseur Deines Vertrauens. Der hat die Auswahl und kann Dich kompetent beraten und bekommt die Strähnen auch gleichmäßig hin.
ja ich würde das von meiner freundin machen lassen sie ist eine friseusin aber trtzdemweiß ich nicht welche farbe habt ihr tipps
butz1510 am 24. März 2008 16:23 Die Tipps hat dann doch sicher Deine Freundin. Ich hoffe, sie hat bereits ausgelernt??? Lass Dich auf keine Experimente ein!

Ich nehm meistens die Strähnchenfarbe, die man bei Lidl kaufen kann. Da gibts 2 verschiedene Nuancen.Lasse sie mir allerdings von einer Freundin,die Friseuse gelernt hat, machen.
Wie sieht der denn aus??? Der wilde Dachs?? :-)
Zu bunt auf'm Kopf. Hätte auch "Streifenhörnchen" schreiben können.
sozusagen:"Streifendachs", oder???
Genau.