Frage von Asuna32, 42

Naturblonde Haare mit Faschinghaarspray schwarz ansprühen?

Hallo, wie die Überschrift schon verrät möchte ich an Karneval meine Haare schwarz haben, ich möchte auf keinen Fall eine kurzzeittönung benutzen da einen Freundin von mir danach graue Haare hatte. Ich würde meine naturblonden Haare daher eher schwarz ansprühen. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht bezüglich dem auswaschen, also bleiben Reste? Und was kennt ihr für Tipps um das zu verhindern? Das ganze muss ja nur einen Tag halten. Danke schon mal im Vorraus liebe Grüße Asuna

Antwort
von Shintaro, 32

Also ich kann nur sagen das einfärben dauert ein bisschen raus gehen ging es bei mir nach 1, 2 Haarwäschen wie es bei Blonden Haaren genau ist kann ich nicht sagen

Antwort
von JulineM, 32

Es kann echt passieren, dass das nicht mehr komplett rausgeht..jenachdem wie hell deine Haare sind..lass es lieber, sonst bereust du es nachher noch..

Kommentar von Asuna32 ,

Ja genau ich will das nicht bereuen nach meine Haare sind jetzt so schön :D aber eine Perrücke würde nochmal zwanzig € kosten und das finde ich für einmal eig etwas unnötig.. 

Kommentar von JulineM ,

muss es denn unbedingt schwarz sein? Notfalls könntest du nachher versuchen die Farbe mit einen Haarentfärber zu entfernen. Ist aber keine Garantie, dass das dann auch wirklich rausgeht..

Kommentar von JulineM ,

*einem

Kommentar von Asuna32 ,

Ja sollte schon schwarz sein, ich würde gerne als Avatar gehen, ich überlege mir das Ganze aber nochmal, danke trotzdem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten