Frage von KawaiiBear, 17

Naturblonde Haare dunkel tönen, geht die Farbe auch wirklich komplett wieder raus?

Hallo ^^

Also, ich habe naturblonde Haare (so goldblond, die unteren Längen und Spitzen sind aber eher Stroh- bis Lichtblond, da sie mit der Zeit von der Sonne ausgeblichen sind). Ich würde sie mir aber gerne mal dunkler Tönen. Am liebsten mittel- bis dunkelbraun, einfach, um eben mal was auszuprobieren. Aber ich mache mir Sorgen, dass es am Ende nicht ganz rausgehen wird. :/

Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Könnt ihr mir vielleicht auch eine gute Tönung empfehlen?

Schon mal danke. :)

Antwort
von neonlichtaugen, 13

ich glaube, dass es relativ gut sein kann, dass das nicht mehr wirklich rausgeht. also dass die haare nicht mehr genau sind wie jetzt sondern halt so mit nem dunklen schimmer. kann auch sein, dass es wieder rausgeht aber ich denke garantieren kann dir das keiner. 

naturhaarfarben sind interessant, da kannst du dich vlt mal informieren, da könnte ich es mir vorstellen. aber wie gesagt - keine garantie. 

Antwort
von urs53, 10

eine hellbraune Tönung sollte wieder raus gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten