Frage von Jacqueline1608, 28

Naturblonde braun gefärbt ,jetzt rot färben?

Hallo.Und zwar geht es darum ich bin von Natur aus blond..( Straßenköterblond) ich hab mich die Haare braun gefärbt. Ein helles / ausgeglichenes schokobraun. Nun hab ich aber eben diesen blonden Ansatz,möchte aber gerne auf wieder auf rot.. Kein extrem rot sondern eher so rubinrot usw. Wie stell ich das jetzt am besten an ohne das ich die Haare unbedingt aufhellen muss und der Ansatz heller ist als der Rest.

Antwort
von Herb3472, 28

Bitte, bitte nicht rot! Blond (vor Allem "Straßenköterblond") ist doch viel schöner!

Kommentar von Jacqueline1608 ,

Das ist Geschmackssache...

Ich hatte vor dem braun immer rot und es sah toll aus.Nicht dieses Mega extrem rote.sondern eher so ins Rubinrot. Ist ja eine etwas dunklere Farbe. Ich finds toll :) 

Kommentar von Herb3472 ,

Naja, sind ja schließlich Deine Haare, und ich hab' eh eine blonde Frau an meiner Seite ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community