Frage von Lisaunicorn, 60

Naturblond für Männer anziehend?

Ich habe gewellte naturblonde lange Haare.

Bessonders anziehend?

Antwort
von Flash8acks, 12

Ich finde das Naturblond ist eine schöne Haarfarbe, ich verstehe sowieso nicht wieso Frauen das Strassenköterblond nennen können. Das wertet die Farbe sowas von negativ ab...


Antwort
von carlitobriganto, 38

kommt drauf an was für ein blondton aber im allgemein bevorzugen die meisten frauen eher dunkelhaarige männer sieht einfach männlicher auss aber hellbraun dunkelblond kann auch schon männlich aussehen aber hellblond sieht meistens bißchen bubihaft auss aber ist ja wie gesagt geschmacksache

Antwort
von Zuhoererin1, 28

Beim Mentalist sieht es gut aus;)

Antwort
von Akainuu, 34

Kommt drauf an. 

ich persönlich bin südländischer Herkunft und mich zieht das ehrlich gesagt überhaupt nicht an, ist eine Frage des Geschmacks. 

Wenn der Rest stimmt, kann es auch ganz anders aussehen: Oder wenn das Gesamtpaket einfach passt :)

Antwort
von Wernerbirkwald, 15

Das wichtigste ist doch das,worauf diese Haare wachsen.

Ein dummes stupides Gesicht, wir auch durch die schönste Haarfarbe nicht aufregender.

Antwort
von Almalexian, 39

Für mich schon.

Antwort
von Neutralis, 37

Klar genauso wie alle anderen Haarfarben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten