Frage von vdvbk, 43

Naturale Frage?

Wenn man blond geboren wurde, gibt es manche die nach der Zeit dunkler werden. Meine Frage ist jetzt, bis wann  das dunkeln andauern kann, weil ich zB mit 13-14 noch dunkelblond war und jetzt mit 16 schon äußerst braun. Die Frage ist, ob das normal ist oder nur Zufall?

Antwort
von JanRuRhe, 4

Schau mal in Kindergärten - in Deutschland viele blonde Kinder.
In den Abschlussfotos von Schulen: sehr wenige.
Du kannst die für mittleres Geld später die Haarfarbe wählen :-)

Antwort
von beangato, 13

Bei mir war das auch so. Also für mich ist das normal.

Kommentar von vdvbk ,

Ja aber das wird doch im jungen Alter entschieden? Weil ich bis 13-14 noch dunkelblond war und jetzt halt Braun. Wann ist es bei dir passiert ?

Kommentar von beangato ,

Der Übergang war schleichend. Das ist schon lange her, inzwischen habe graue Haare. 

Antwort
von Nikita1839, 10

Ja das ist so ich denke mal bis zum auswachsen das es sich aendern also dunkler werden kann:)

Antwort
von hollywoodgirl18, 18

Ist normal. Meine mutter hatte auch blonde haare wo sie noch kind war und jetzt ist es ziemlich brauen. Fast schwarz.

Kommentar von vdvbk ,

Ich war aber im Alter von 13-14 noch dunkelblond und jetzt braun? Ist das im so späten Alter noch möglich ?

Kommentar von hollywoodgirl18 ,

denke schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten