Frage von horsegirl200000, 33

Natur nägel mit gel selbst vertärken?

Ich habe mir das Starter Set von jolifin gekauft und mir auch schonmal Tipps aufgeklebt. Diese sind jedoch eingerissen und haben mir so einfach nicht gefallen. Ich wollte mich mal erkundigen ob hier jemand mit dem jolifin gel seine Natur nägel einfach verstärkt und wie er damit klar kommt, wie stark die Nägel davon beschädigt werden etc. Danke !:)

Antwort
von 99Manuela, 7

Also ich verstärke die Nägel mit dem Nagelgel von ScNails ( https://scnails.de ). Da es sehr gut haftet und keine Schäden am Nagel entstehen wie z.B. abgebrochene oder gesplitterte Nägel, ist es nicht schädlich für die Nägel. Du musst nur aufpassen, wenn due das Gel runter feilst und neues rauf machst, das du nicht auf den Naturnagel feilst und nicht in die Nagelränder arbeitest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community