Frage von Marieichen, 41

Natur-Haarfarbe auswaschen?

Ich habe meine Haare gestern zum ersten mal gefärbt (mit Naturhaarfarbe), die Farbe hätte braun werden sollen aber sie ist rot geworden!😥 Weiß jemand wie ich die Farbe wieder auswaschen kann (habs schon mit normalen shampoo probiert, hat nicht geholfen) Lg Marie 😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackHawkDE, 36

Es gibt z.B im Rossmann solche shampoos die speziiell dafür gemacht sind Haarfärbungen auszuwaschen :)

Antwort
von sozialtusi, 41

Wenn es eine FARBE ist, muss das Ganze auswachsen, denn es geht nicht mehr raus. WAr HEnna drin?

Kommentar von Marieichen ,

So was ähnliches aus Schlamm und so.

Kommentar von sozialtusi ,

Um Dir da helfen zu können, müsste ichd as etwas genauer wissen ;) Wenn es aussah wie grüner SChlamm (oder Kuhkaka) ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es Henna war. Das bleibt drin. Ausweg: geh zu Lush, kauf "Caca brun" und färb braun drüber.

Kommentar von Marieichen ,

Ich hab gehört zitrone und Schuppenshampoo sollte helfen, probierch ich mal aus  😅😅

Kommentar von sozialtusi ,

Kann bei Tönung klappen, bei Farbe bin ich da skeptisch. Aber ausprobieren schadet sicher nicht.

Kommentar von Marieichen ,

Danke 😳

Kommentar von Marieichen ,

Es hat geklappt 😀