Frage von schabbati, 49

Natur-Dokumentationen - Wie heißt nochmal der Biologe, der auch Dokumentarfilmer ist?

Hi Leute,

ich suche die Dokus von dem Typen, der Dokumentarfilmer und auch Biologe ist. Er hat etwas längeres Haar und kam auch manchmal auf Phoenix.

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reblaus53, 31

Kieling?

https://www.phoenix.de/content/phoenix/tv_programm/kieling_expeditionen_zu_den_l...

Kommentar von schabbati ,

Daaankee :D

Kommentar von Luftkutscher ,

Der ist aber kein Biologe!

Kommentar von schabbati ,

Ja, hab ich dann auch hinterher herausgefunden :D

Antwort
von lustigejojo123, 30

Bin mir nicht sicher ob du den meinst, aber ist es vielleicht Steve Irwin?

Antwort
von Luftkutscher, 11

Meinst Du Prof. Dr. Fricke?