Frage von Scarlett19, 41

Natürliches rotes Haar braun färben?

Hallo ich wollte mir eine braune Strähne färben .. Allerdings habe ich von Natur aus rot/ blonde Haare und wollte nachfragen, ob die Strähne braun wird oder ob es schief gehen würde ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LueLue93, 40

Ich habe auch Natur Rote Haare. :)

Braun färben kannst du sie auf jeden Fall, weiß nur nicht, wie das mit Strähnen ist. Ist habe mir die Haare mal komplett dunkelbraun und sogar mal schwarz gefärbt. Jeder sagte, dass es super aussehen würde und ich solle mir die nochmal färben.

Wiegesagt, bei Strähnen bin ich mir nicht sicher. Jemandem, was für ein Ton das ist, könnte es passieren, dass man das nicht so sieht.

Versuche es einfach aus. :)

Kommentar von Scarlett19 ,

Alles klar , danke !

Antwort
von marla80, 22

Ehrlich gesagt würde ich diese Kombination NICHT färben. Bei deiner Naturhaarfarbe wäre das Ergebnis wohl etwas komisch. Ich würde sie mir -wenn färben, dann- komplett braun färben.
Du kannst auch zu einer Tönung greifen, dass wäscht sich wieder raus, falls die das Ergebnis nicht zusagen sollte.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gutes Gelingen
LG

Kommentar von Scarlett19 ,

Danke , ist ja nur eine einzige Strähle (habe eine Wette verloren) hoffentlich sieht es nicht zu beschie*en aus :)