Was kann man machen, damit die Haare auf natürliche weise etwas heller werden? Oder hilft da nur der Gang zum Friseur und ne krasse Blondierung mit voller Chemie?
Zwei Optionen: Mit Wasser verdünnter Zitronensaft und dann ab in die Sonne, wobei das die Haare ganz extrem austrocknet und belastet, oder Kamillenextrakte. Es gibt auch Farbschampoos z. B. von Guhl, die gar nicht mal schlecht sind. Ansonsten würde ich es mit Reflexen vom Friseur probieren. Eine krasse Blondierung bringt dir nur Stroh auf dem Kopf ein, wenn du deine Haare 'etwas heller' wünschst.
in die Sonne gehen, dauert zwar ewig aber funktioniert. Lass dich im Friseur beraten evt gibts ja etwas auf natur basis was die Haare nicht so angreifft!!
Da mußt Du viel in die Sonne gehen,aber natürlich ist das auch nicht so gut. In Drogerien gibt es ein Spray,daß Die Haare langsam aufhellt. Weiß nichtmehr,wie es heißt,ist eine durchsichtige Plastikflasche mit einer wässrigen Flüssigkeit.Steht bei den Blondierungen.
Ich habe mal gehört, dass man Haare mit Zitronensaft unter Einwirkung von Sonnenstrahlen um eine Nuance heller bekommen soll.Hab es aber noch nicht ausprobiert.
Wenn Du es sehr blond willst, dann Wasserstoffperoxyd (H2O2)
Ich habe mal gehört, dass man Haare mit Zitronensaft unter Einwirkung von Sonnenstrahlen um eine Nuance heller bekommen soll.Hab es aber noch nicht ausprobiert.
Zitronensaft und Kamillentee. Greift die Haare aber ebenfalls an