Frage von Stylmaster, 18

Natürliches Mittel gegen Gelbstich?

Hey Leute habe meine Haare blondiert und die haben einen leichten Gelbstich also jetzt nicht so dramatisch aber halt etwas und ich war ebend im Laden und habe mir von Balea ein Aufheller Shampoo gekauft, damit meine Haare noch etwas heller werden und leider habe ich jetzt erst von dem Anti Gelbstich Mittel gelesen und komme jetzt in keinen Laden mehr deshalb meine Frage ob es irgendwelche Hausmittel oder so gibt womit der Gelbstich auch weggeht. LG

Antwort
von skjonii, 8

Es gibt etliche Silber-Shmapoos, nicht nur in jeder Drogerie sondern auch bei real.

Antwort
von Tamiihatfragen, 11

Die Drogeriemärkte haben doch bis ca.19Uhr. auf, und Du schaffst es nicht heute nochmal hinzugehen? Du könntest auch deine Eltern Fragen ob sie dir war mitbringen.

Hausmittel weiß ich leider nicht, aber Silbershampoo soll wohl auch gut helfen.

Antwort
von kimonina2015, 10

Es gibt so ein Schampoo für silbereffekte bei grauen haaren. die kann man gegen gelb nehmen. guhl- glaube ich. hat eine silbrig lila farbe in der flasche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community