Frage von BayernFan1310, 49

Natürliches Eiweißpulver?

Wo bekomme ich das her? Apotheke? Benötige ich für die Shakes aus meinem Ernährungsbuch

Gruß Lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur, Nahrung, gesund, ..., 24

Rossmann ist billig und ausreichend gut. Aber : Unter einem Krafttraining von vielleicht ca. 15 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. 

Willst Du dennoch mehr so geht das auch über die normale Nahrung. 

Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von FlyingCarpet, 36

Rossmann hat das so weit ich weiss auch. Sonst Apotheke.