Frage von xNutellax3, 17

Natürliches Drogeriemake-up?

Ich suche eine Foundation mit nicht zu sehr hoher Deckkraft, damit es nicht zu maskenhaft oder unnatürlich aussieht. Die Preisklasse ist egal, hauptsache sie ist in der Drogerie erhältlich. Sie sollte möglichst nicht rosastichig sein, da mein Hautton eher ins gelbliche geht (Asiatin :3). Und noch eine Frage: Was benutzt ihr für Make-up?

Antwort
von Mikafan111, 17

Im Sommer nehme ich diese 16h Foundation von Essence und im Winter nehme ich das studio fix fluid von Mac

Antwort
von nicnacnici12, 17

Ich benutze momentan die von garnier (miracle skin).. gibts glaube ich in hell und dunkel und kann ich sehr empfehlen :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 11

Ich nehmen die Nude Magique Foundation von L'Oréal. 

MAC kann ich aber auch sehr empfehlen. 

Antwort
von Pau2700, 8

Essence pure nude

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten