Frage von Gioana, 70

Natürliches Augenbrauen-Färbemittel?

Hallo :)
Ich habe vor meine Augenbrauen einmal zu färben. Ich habe dunkelbraune Haare & blonde fast "durchsichtige" Augenbrauen😅.
Ich will meine Augenbrauen am liebsten mit einem natürlichen Färbemittel färben. Kennt ihr eins? Könnte man nicht auch normales natürliches Haarfärbemittel nehmen? Augenbrauen färben kann ja schädlich für die Augen sein aber ich denke mit natürlichem Färbemittel wird das nicht so schlimm sein oder? ☺️ Oder haftet Haarfärbemittel nicht an den Augenbrauen?
(Habe im Internet schon viel gesucht aber nichts gefunden, darum frage ich hier😁)

Antwort
von nenntmichPia, 53

Wie währe es denn mit Henna?
Ist auf natürlicher Basis (hennapflanze) und giebts auch in Braun. :)

Kommentar von Gioana ,

Ist eine gute Idee! Aber mit wurde einmal gesagt dass das natürliche Henna orange/ hellbraun ist. Hatte das schon mal zuhause und wirkt auf der Haut orange. Mir wurde gesagt dass die braunen/ schwarzen Hennapulver nicht mehr natülich sind & auch gefährlich sein können jenachdem woher sie kommen.😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community